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Anmeldung

Gemäß Meldeordnung der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz hat sich jede Ärztin/jeder Arzt nach Aufnahme ihrer/seiner beruflichen Tätigkeit im Bereich der Bezirksärztekammer Pfalz unverzüglich bei unserer Kammer anzumelden.

Die Anmeldepflicht besteht ebenfalls bei einer nur geringfügigen ärztlichen Tätigkeit sowie einer möglicherweise gleichzeitigen Zugehörigkeit zu einer anderen Landes- bzw. Bezirksärztekammer (doppelte Mitgliedschaft).



Zur Anmeldung erforderliche Unterlagen:

Erstanmeldung bei einer Ärztekammer:
 

  • Meldebogen
  • Approbationsurkunde / Berufserlaubnis (als beglaubigte Kopie oder im Original)
  • Zeugnisse und Urkunden (als beglaubigte Kopie oder im Original):
    1. zu akademischen Graden (auch ausländischen Titeln)
    2. zu Anerkennungen der Weiterbildung


Zugang von einer anderen Ärztekammer:

Ihre Ansprechpartner


Herr Mück
Tel.: 06321 92 84 - 12
E-Mail



Frau Hauenstein (A - K)
Tel.: 06321 92 84 - 21
E-Mail









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